Über mich

Was ich mache!

Ich helfe Menschen mit tiefgreifenden Ängsten und Lebensschocks dabei zurück ins Leben zu gehen. Als tumorerfahrene, hochsensible Frau, mit psychotherapeutischen Hintergrund, begleite ich Frauen und Männer mit einer tiefgreifenden und doch sanften Therapiestrategie, wirksam in eine gute Zukunft.

Mit emotionaler Intelligenz und einer authentischen Coachingstrategie stehe ich der in not geratenen Seele bei. Außerdem beschäftige ich mich für meine Klienten mit der heilsamen Wirkung von Nahrung auf Körper – Geist – und Seele. Als langjährige Begleiterin für Menschen, die ihre Ernährung auf neue Beine stellen wollen, unterstütze ich seit 2017 meine Klienten mit Hilfe der TCM-Diätetik. Hier geht es um eine individuelle, passende Ernährung nach den Richtlinien der Traditionellen Chinesischen Medizin.

Präsent bin ich hier:

martinakahlert.com

lebe-einfach-leicht.info

Und vergiss nicht!

ES IST EINFACHER ALS DU GLAUBST,
UND TIEFGREIFENDER ALS DU DENKST!