Mein Buch:

"Der Lebenskraft neue Wurzeln geben"

Außergewöhnliche Wege für eine neue Balance nach ​Krankheit und Krise

​Wird neu aufgelegt! 

​Ein wunderbarer Verlag, übernimmt mein Buch. Das heißt es gibt nur noch Restbestände der ersten Auflage. Thalia, Amazon, Pustet und andere haben mich noch im Bestand. Einzelne Exemplare kannst du auch über mich beziehen. 

​Mit meinem ​Anliegen auf YouTube.
​Der Lebenskraft neue Wurzeln geben! Nicht nur ein Buch, sondern ein Konzept für Lebenspflege. Aufbauend, präventiv und achtsam; mit viel Herz und Verstand zurück ins Leben gehen! Dafür stehe ich. 

​"Tief reichen meine Wurzeln, dieser Sturm wirft mich nicht!"
Ich wünsche mir für dich feste Wurzeln, die dir Halt geben und jedem Sturm wiederstehen!

Buchrücken:
Dieses Buch eröffnet Wege, um die eigene Gesundheit und das Leben nach der ​schweren Erkrankung wieder fester in den eigenen Händen zu halten. Nach der ersten Behandlungsphase stehen viele Patienten vor der Tür der Klinik und realisieren: die Arbeit fängt gerade erst an.

In diesem Buch geht es um einen ganzheitlichen Ansatz. Nicht nur der Körper braucht seine Zeit der Regeneration, darüber hinaus sind die mentale und seelische Haltung wichtige Aspekte auf dem Weg zur Heilung. Dieses Buch gibt fachliches Know-how ebenso weiter, wie persönliche Erfahrungen und Einsichten.

Seit 2014, ihrer Krebsbehandlung, ist die Autorin auf diesem Weg. Ein sanfter Blick auf die Denkweise und die Seelenlage sensibler und empathischer Menschen spielt hier gleichermaßen eine Rolle, wie die Themen Bewegung und Ernährung.

Dieses Buch ist geeignet für Menschen mit Krisenerfahrung und ihre Angehörigen und Freunde. Erprobte, hilfreiche Übungen und Meditationen ergänzen die Kapitel.

Das Buch ist eine liebevolle Tankstelle für Zuversicht und Hoffnung. Das charmante und friedvolle Layout ist mit viel Liebe für betroffene Menschen gestaltet.

​Über das Buch, ​gelesen und bewertet: 
quote-left

​Ich habe letzte Woche dein Buch gesehen und gleich bestellt.
Gestern kam es und ich hab sofort zum Lesen angefangen und es nach 2 Stunden und 100 Seiten erst wieder aus der Hand gelegt.... es hat mich sehr berührt, wie Du deine Geschichte beschrieben hast... So geschrieben mit all deinen Gefühlen und Ängsten, ich bin echt beeindruckt. Du schreibst sehr einfühlsam, um es auch anderen gelingen zu lassen wieder einen Weg zu finden ihr Leben anzupacken und neu zu „erfinden“. Treff mich jetzt mit einer Freundin, die vor 5 Jahren Brustkrebs hatte. Hab heut für Sie gleich nochmal dein Buch bestellt.

quote-right

​Claudia

​aus München

quote-left

​Liebe Martina ich habe schon viel in Deinem Buch gelesen und ich muss sagen, es ist sehr schön geschrieben. Sehr einfühlsam - und es ist auch wunderschön gestaltet. Man fühlt sich wohl und gut in deinen Worten aufgehoben.

 Denn nur wenn die „Seele“ hundertprozentig im Einklang ist, kann ein Mensch auch wieder gesund werden. Medizin gibt es viel, aber es braucht mehr als nur das und dafür ist dein Buch absolut Spitze! Vor allem hast du alles selbst erlebt und deswegen ist auch alles authentisch und du hast durch Deine Praxisarbeit viel Erfahrung und weißt, was den Menschen hilft

quote-right

​Sabine 

​​aus ​Hildesheim

quote-left

​Liebe Martina unglaublich, wie schnell jetzt alles ging. Ich danke dir für dein Vertrauen. Ich bin überzeugt, dass du mit deinem Buch ganz vielen Menschen helfen wirst. Es ist einfach wunderbar, voller schöner Gedanken und Energie. Ich kann es nur jeden empfehlen.

quote-right

​Andrea Friebel

​Mindelheim

Dieses Buch, diese Arbeit liegt mir sehr am Herzen!
Daher gehe ich auch im neuen Jahr auf Lesereise! 

Die Lesungen finden an schönen Orten statt. Ich stehe im Anschluss an die Lesung für Fragen bereit und natürlich kannst du auch ein auf Wunsch signiertes Exemplar von mir erstehen. Die Lesungen sind immer kostenfrei.  ​

Wenn Getränke und Essen angeboten werden, freut mich das sehr und ich werde im Anschluss bei einem gemütlichen Beisammensein mit meinen Gästen gerne plaudern und Fragen beantworten. Essen und Trinken ist selbst zu bezahlen. Es gibt immer ein besonderes Gericht auf der Karte, das stärkend und lecker meine Liebe zur Traditionellen Chinesischen Medizin und zur niederbayerischen Küche verbindet.

So können sich an diesem Abend Körper, Geist und Seele eine Wohltat gönnen!
Ich freue mich auf dich!

​Termine an denen du mich treffen kannst, findest du unten in der Übersicht oder hier: TERMINKALENDER 

Du möchtest gerne eine Lesung bei dir vor Ort? Nimm einfach mit mir Kontakt auf, ich freue mich! E-Mail: buch@martinakahlert.com

​Termin und Ort

​Mautnerschloss Burghausen


Termin: ​22.04.2020, 19:00 Uhr 

​​Im Mautnerschloss Burghausen, organisiert über die VHS-Burghausen. 


​Bitte über die VHS-Burghausen anmelden. Ich freue mich schon sehr auf diesen Termin, da es voraussichtlich der erste Termin mit der Neuauflage von "Der Lebenskraft neue Wurzeln geben!" sein wird. 


Eine Platzreservierung ist ​​aus organisatorischen Gründen sinnvoll und ich bitte dich ganz höfflich darum.

​Volkshochschule Burghausen, Marktler Str. 16, 84489 Burghausen, Tel.: 0049 (0)9901-7155
​E-Mail:info@alpakahof-schreiber.de
Veranstaltungsort: Mautnerschloss Burghausen, In den Grüben 193, 84489 Burghausen

​Frauenbund - Juni 2020


Termin: ​Juni 2020 Voranfrage

​​​

​Adresse und Termin folgt


 ​

*Werbung in eigener Sache, danke für dein Interesse!