​Herzlich willkommen!

Ein Neustart beginnt mit dem tiefen Wunsch nach Veränderung

​​Wohlfühlen, gesund und ​sicher sein das sollte selbstverständlich sein. Darf es deutlich mehr sein? Glücklich, frei und ganz zu Hause in dir selbst? Frei von Ängsten, gleichgültig wo diese ihren Ursprung haben? Wenn du das für dich wieder leben willst, kann ich dir helfen.

Es darf leicht sein!

Bist du mit deinem Leben an einer Grenze angelangt, an der du nicht mehr weiter weißt? Hat dich eine Krise zutiefst erschüttert und du weißt, ein Neustart ist jetzt eine gute Wahl?

Klar ausgerichtet, milde und lösungsorientiert, mit einem tiefen Blick hinter die Kulissen des Lebens, ​begleite ich dich dabei ​deine innere Weisheit wiederzufinden. Damit du deine Lebensbühne wieder so bespielen kannst, wie es dir gefällt!

​Das Leben ist wie ein wunderbares, buntes Theaterstück. Es gibt Gesang, Tanz, Lautes und Leises, ebenso wie Klippen die es zu umschiffen gilt.  Das JA zu allen Aspekten dieses Lebens ist die Kunst, die wir üben dürfen, jeden Tag. Diese Klippen sind es, die dazu aufrufen endlich der Mensch zu sein, der du wirklich bist und dabei so ​unsicher machen können. 

​Mein persönlicher Werdegang, mein Wissen darum wie es ist auf Messers Schneide zu stehen, macht letztendlich meine Arbeit aus! Ich stehe dir mit meinem ganzen ​Bewusstsein und meiner Wertschätzung zur Seite.

Denn du bist einzigartig und hast es verdient, dass du gesehen, gespürt und geschätzt wirst. Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt dein Leben neu zu gestalten. Darauf freue ich mich von Herzen!


​Brigitte B. 

​"Wo du nur​ die Steine hinpackst, die ich bei dir lasse? Ich weiß nicht wie du es machst, ich weiß nicht was du machst, aber es wirkt!"

Vielen Dank! 

Oktober 2019, ​sanfte wunder coaching 

​In meiner Begleitung ​als Deep Memory Coach unterstütze ich dich dabei Körper, Geist und Seele die Informationen, die nährenden Impulse zu geben, die es braucht wieder ganz in deiner Kraft zu sein! Du möchtest mehr wissen?

Dann freue ich mich auf ein persönliches Gespräch mit dir. Einfach einen Termin reservieren!


​​Newsletter+ ​

​Wissen für meinen "Inneren Kreis"  du möchtest auch Infos, die nicht überall zu finden sind? 

​Bitte kontrolliere deinen Posteingang-Spamfilder.
Bevor ich dir deinen Newsletter schicken darf, musst du deinen Wunsch bestätigen! Dankeschön! 

​Die berufliche Kompetenz und ​Arbeitsbereiche von Martina findest du hier! 

​Martina Kahlert

Anton-Berghammer-Str. 6

84389 Neuhofen


​+49 8531 32 008

info@martinakahlert.com