​Wieder leicht sein mit mir!

​Dein Webinar für Seelenruhe, Gelassenheit und Leichtigkeit!

Kostenlos und bei dir zu Hause! ​


Geht es dir auch so, du magst gar nichts mehr hören rund um das Thema Krise? Du hast von allen Weisheiten genug?
 Oder ist es genau umgekehrt, du suchst nach Ideen und Möglichkeiten damit du besser mit deinen Eindrücken umgehen kannst. Beide Sichtweisen sind vollkommen in Ordnung und es ist einfach richtig, so wie es im Augenblick ist.

​Hol dir jetzt deinen kostenlosen Zugang!

Termin: 11.11.2019, 20:00 Uhr

​​Es ist vollkommen gleichgültig, was deine Macht erschüttert hat!

War es eine Krebsdiagnose, ein Herzstillstand, ein Unfall, ...?


Wie auch immer du in diese Situation geraten bist. Das Dilemma ist für alle Menschen das Gleiche, wir kämpfen um unser gutes schönes Leben. Es geht um einen Neustart, um ein Ankommen im Jetzt nach der zutiefst erschütternden Krise. Das kostet Kraft.


In diesem kostenfreien Webinar erzähle ich dir von meinen eigenen Erfahrungen. Ich gebe dir einige Einblicke in die drei wichtigsten Stolpersteine und einen guten Umgang mit ihnen. damit sich unsere Lebenskraft wieder neu bildet und die Energie wieder stark werden kann. Komme online mit einer Tasse Tee und an einem kuscheligen Platz zu mir ins Webinar und ich verspreche dir, du wirst dich leichter und milder mit dir selbst fühlen.

Mit Martina Kahlert, Autorin von:
"Der Lebenskraft neue Wurzeln geben!"
Außergewöhnliche Wege für eine neue Balance nach Krebs


Heilpraktikerin für Psychotherapie, TCM-Ernährungsberaterin, Tumorerfahrener Mensch