Versuch es einfach!

Wenn du aufgibst, hat die Angst
gewonnen.

​Alles andere vertieft deine Weisheit

Du möchtest mehr erfahren, 25 Min.

​kostenfreies Gespräch:

Grüss dich,

Ich bin Martina Kahlert
„ERINNER MICH“ & Expertin für die Herausforderungen des Lebens.
Es ist Zeit für Leichtigkeit im Leben!
Siehst du das genauso?

Was ich mache!

Ich helfe Menschen mit tiefgreifenden Ängsten und Lebensschocks dabei, diesen Ereignissen die Bedeutsamkeit zu geben, die sie verdienen. ​Dazu zählt insbesondere eine Krebserkrankung. Du wirst ​dich selbst wieder spüren, erkennst deine Kraft und welche Power sich aus dieser Erfahrung entwickeln kann. Du findest deinen Weg und kannst ihn voller Vertrauen neu gehen .

Als tumorerfahrene, empathische Frau​, mit psychotherapeutischem Hintergrund, kenne ich die Bedrohung, die sich ​mit einer Krebsdiagnose wie eine Sturmfront vor uns aufbaut. Mit sensitiver Intelligenz und authentischen Coaching stehe ich dir bei.

Mein Leben ist für mich ein Geschenk,

nicht einfach so, sondern tatsächlich​. Ich liebe es, wenn ich Menschen dabei helfen kann, ihren eigenen Werten zu folgen​. Manchmal sind diese Kostbarkeiten an Ideen, Zielen und Idealen unter einer Hülle von Geschichten und Interpretationen verborgen​. Aber sie sind da und brauchen nur einen Impuls, eine Idee und das ganze Gefühl, für was wirklich zählt im Leben​, ist wieder da. Meine eigene Kraft kenne ich seit einigen Jahren und mein Warum, weshalb ich dich so gerne begleite, ist ganz einfach: Ich wünsche mir von Herzen, dass du deine eigene zauberhafte Großartigkeit erkennen kannst.

Wenn wir uns zusammenfinden,

geht es in die Tiefe! Mit viel Klarheit, Wertschätzung und Achtsamkeit hole ich mit dir gemeinsam deine Leichtigkeit zurück ins Leben.

Ich helfe dir diese „APP`s“​, alle diese Programme, die seit ewigen Zeiten im Hintergrund dein System belasten wieder zu schließen​.

Dein Raum der Möglichkeiten erweitert sich ganz selbstverständlich, jetzt kann Fülle und Glück​ Platz einnehmen.

Der Weg in deine bestmögliche Zukunft wird frei.

Weshalb mit mir?

Du​ musst dich vollkommen neu aufstellen in deinem Leben? Du hast die Erfahrung  gemacht, dass es nicht einfach ist, den Mut zu finden, für die NOT - wendenden NEIN`s​, die fällig sind. Du brauchst Kraft für deinen neuen Weg und weißt das ein oder andere kann endlich gehen? ​Du weißt, dass diese Energie von Angst, die schon so lange da ist, darf sich wandeln in ein JA zum Leben?

Atme durch! Schön, dass du da bist!

Im Jahr 2014, nach einer schweren Tumorerkrankung, wurde vollkommen klar, dass es ein Geschenk​ ist, dieses Leben​. Diese Erfahrung hat mich in meine Essenz geschickt​, in den Kern meiner Seele und in mein Herz weit gemacht für dich .

Damit begann mein Ankommen bei mir, zu Hause sein und in Frieden, mit allem, was ist . Heute fühle ich mich sanft bewegt vom Leben. Daran kannst ​du teilhaben und ich freue mich, wenn ich ​dir zur Seite stehen kann. Von diesem Wissen darum, wie zerbrechlich meine Gesundheit ist und wie stark mein Körper, Geist und Seele damit umgehen, hat klar gemacht, wie stark wir Menschen sind.

Auch und gerade dann, wenn wir uns besonders zerbrechlich fühlen!

​Als ich mir ein Herz fasste und dann endlich bei Martina angerufen habe, war ich einfach nur wahnsinnig aufgeregt. Was kommt da auf mich zu, nimmt sie mich Ernst mit meiner Angst. Ich wollte aber so nicht mehr weitermachen.

Meine Kinder sollten nicht im Auto auf dem Rücksitz sitzen und mitbekommen, wie ich am Straßenrand anhalten musste, weil mir die Panik die Luft zum Atmen nahm. Ich war es mir zu dieser Zeit noch nicht wert diesen Schritt zu tun, aber meine Kinder waren es mir wert.
Ich habe es nicht bereut, schon nach ein paar Terminen ging es mir deutlich besser. Heute fahre ich hin, wohin ich will. Ich gehe hin, wohin ich will und ich sitze wo ich will.

Meine Ängste kenne ich, aber sie machen mir keine Angst mehr. Ich sage einfach nur danke! ​

​E.B. 

​​September 2018

Ein Praxis, die mehr als fünf Sterne verdient - jedes Problem wird ernst genommen - jede Lösungshilfe individuell angepasst - man fühlt sich bei Martina angenommen und verstanden - kann ich jedem besten Gewissen weiter empfehlen - danke, Martina, dass es dich gibt !!! 

Martina PB

Mai 2016 über Facebook

Martina ist eine so liebevolle Begleiterin… Ich kann dich nur weiterempfehlen… Danke für dein Sein… Liebe Grüße 

Bianka Lindinger